Über uns


Rolf Zimmer [Profil] 

 

Ich war 25 Jahre in der IT Industrie tätig und konnte breite Erfahrungen in verschiedenen Funktionen machen: Marketing, IT,  Geschäftsplanung und Customer Experience. Zuletzt als CIO und danach Director Customer Experience der Microsoft Deutschland GmbH.

Der Bogen, der sich über alle diese Tätigkeiten spannte, war Change Management, Führung, Kommunikation und Empathie.

Nachhaltige und messbare Erfolge, Spaß an der Aufgabe, gutes Teamwork und Networking waren dabei immer wesentliche Elemente meines Berufslebens und Auftretens. Das Aufsetzen und Erreichen von motivierenden und herausfordernden Zielsetzungen sind mein Anspruch an mich selbst als Ihr Berater.


Uwe Priesett [Profil]

 

Mehr als 25 Jahre lang durfte ich als internationale Führungskraft, zuletzt als ‚Senior Director‘ bei der Microsoft Corporation, viel bewegen und verändern. Unternehmerische Denkweise, interkulturelle Kompetenz gepaart mit starken organisatorischen, analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten waren wichtige Wegbegleiter meines beruflichen Erfolges.

 

Das Managen von weltweiten, komplexen Großprojekten, die Bereitschaft zur agilen Veränderung und die Freude und Motivation in der positiven Zusammenarbeit mit Menschen haben mein Wertesystem geprägt. Diese Fähigkeiten und Erfahrungen möchte ich sehr gerne an andere über meine Rolle als Coach und Berater weitergegeben.


Dirk Weber [Profil]

 

Mit über 30 Jahren internationaler Erfahrung in der IT-Branche mit Führungsverantwortung, bringe ich umfassende Kenntnisse in Projekt- und Change-Management für System- und Prozesseinführungen über verschiedenste Fachbereiche mit. Zuletzt als Senior Manager bei Microsoft Digital habe ich komplexe globale Projekte und Programme zur Systemeinführung und Prozessumstellung erfolgreich verantwortet. 

 

Als Berater bringe diese umfassende Expertise in den Bereichen Change-Management, Digitalisierung, Prozessoptimierung und Organisationsentwicklung mit in Ihre Projekte ein. Mein Ziel ist es, durch meine vielseitigen Fähigkeiten und Kenntnisse Mehrwerte zu schaffen, die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und nachhaltige Verbesserungen zu erzielen.